Weihnachtsfeier 2016

 

Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr am 10.12.2016

 

Traditionell fand wieder die diesjährige Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmückten Saal des Bezirkskrankenhauses statt.

Die Gäste in diesem Jahr auf der Bühne waren Johannes Hitzelberger, die Saitenmusik D´ Holzwure´ sowie die Jodlergruppe Hindelang.

D´ Holzwure´ sind eine junge Saitenmusik aus Pfronten und Hopferau. Die jungen Leute spielten frisch auf.

Herr Johannes Hitzelberger, bekannt als Sprecher beim Hörfunk und Fernsehen, verstand es, mit seiner wunderbaren Stimme und den fesselnden Geschichten die Zuhörer im Saal mitzunehmen.

Für Besinnlichkeit und Begeisterung sorgte die Jodlergruppe aus Hindelang mit ihren beeindruckenden Naturjodlern und Liedern aus dem Ostrachtal. Sogar nach dem gemeinsamen Essen gaben die Männer und Burschen noch Zugaben.

Die Zuschauer waren positiv überrascht und begeistert von den Künstlern.

Für die kulinarischen Genüsse hat in diesem Jahr wieder der Kochzug gesorgt: Eine leckere Vorspeise, ein warmes Buffet mit großer Auswahl und ein köstlicher süßer Nachtisch war für alle reichlich vorhanden.

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren Xandi für die großartige Veranstaltung.

 

Allen ein gutes neues Jahr 2017!

B. W.